von Andreas Werner

Vereinsmeisterschaft 2023

Vereinsmeister und Pokalsieger PdP, KdK
Vereinsmeister und Pokalsieger PdP, KdK

Vereinsmeisterschaft 06. – 07.05.2023

48 Teilnehmer davon 28 Auszeichnungen

  • 6 Teilnehmer in der Schülerklasse - 4 Auszeichnungen
  • 10 Teilnehmer in der Jugendklasse - 8 Auszeichnungen
  • 13 Teilnehmer in der Schützenklasse - 9 Auszeichnungen
  • 19 Teilnehmer in der Altersklasse - 7 Auszeichnungen

Das erstmals ausgetragene Lichtgewehrschießen hat Jannis Schumacher mit 91 Ringen gewonnen und ist damit Vereinsmeister und Pokalsieger der Schülerklasse.

Bester Luftgewehrschütze der Jugendklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Luis Körner mit 86 Ringen.

Bester Luftgewehrschütze der Schützen- / Altersklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Lukas Hungenberg mit 84 Ringen.

Bester Kleinkaliberschütze und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Thomas Rudolph mit 47 Ringen. Im Stechen konnte er sich gegen seinen ringgleichen Bruder Jörg durchsetzen.