Aktuelles Schießsport

Schülerprinzenvogel-schießen 2022

Neuer Schülerprinz der Helling für das Schützenjahr 2022/23 ist Raphael Lorenz.

Ergebnisse des Pokalschießens der Kleinkaliberschieß-mannschaft

Manuel Peters hat das Schießen um den Pokal der Kleinkaliberschießmannschaft gewonnen.

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2022

Bester Luftgewehrschütze der Jugendklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Luis Körner mit 77 Ringen.

Bester Luftgewehrschütze der Schützen- / Altersklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Lukas Hungenberg mit 85 Ringen.

Bester Kleinkaliberschütze und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Andreas Werner mit 48 Ringen. Im Stechen konnte er sich gegen den ringgleichen Lukas Hungenberg durchsetzen.

Pokalschießen Prinz der Prinzen / König der Könige 2022
Pokalschießen Prinz der Prinzen / König der Könige 2022

Ergebnisse Pokalschießen Prinz der Prinzen / König der Könige 2022

Bernd Klein und Christian Wendeler erringen den Pokal "Prinz der Prinzen" bzw. "König der Könige".

Ergebnisse Bezirkschießen König, Prinz und Schülerprinz

Phil Höller gewinnt das Schießen um den Bezirksprinzentitel, Schülerprinz Lukas Steuer belegt zweiten Platz, König Erwin Höller wird vierter.