Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2017

23.-24.04.2016 in der Helling

Vereinsmeisterschaft 13. – 14.05.

64 Teilnehmer davon 38 Auszeichnungen

  • 13 Jugendklasse - 7 Auszeichnungen
  • 24 Schützenklasse - 16 Auszeichnungen
  • 27 Altersklasse - 15 Auszeichnungen

Bester Luftgewehrschütze der Jugendklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Lukas Hungenberg mit starken 92 Ringen.

Bester Luftgewehrschütze der Schützen- / Altersklasse und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Leonard Rembold mit 84 Ringen.

Bester Kleinkaliberschütze und somit Vereinsmeister und Pokalsieger wurde Friedel Werner mit 47 Ringen. Im Stechen konnte er sich gegen die Schützen Burkhard Hödtke, Bernhard Lamers, Manuel Peters und Klaus Wendeler souverän durchsetzen.

von Andreas Werner

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9? *